Kuvertieren

Briefmailings werden meist maschinell kuvertiert. Formate, die nicht maschinell kuvertiert werden können, werden von uns manuell bearbeitet. Darüber hinaus übernehmen wir auch andere manuelle Arbeiten wie Einlegen und Einkleben.

Hier gilt besonders: Sorgfalt ist das oberste Gebot. Alle Sendungen sind immer vollständig. Bei verschiedenen personalisierten Teilen in einem Umschlag stimmt die Zuordnung - dem Anschreiben von Herrn Schmidt liegt auch die Antwortkarte von Herrn Schmidt bei. Egal, ob die Auflage aus 50 oder 50.000 Sendungen besteht.

Auch hier helfen moderne Maschinen bei der Abwicklung. Und sollten der Technik Genzen gesetzt sein, wird manuell gearbeitet. So z.B. wenn verschiedene Warenproben zu einer Sendung zusammengestellt werden oder das Format den Rahmen sprengt.

Maschinelle Kuvertierung:
Maschinelle Kuvertierung von Formaten DIN Lang, C6, C5 und C4.

Manuelle Kuvertierung:
Manuelle Kuvertierung aller Formate und Inhalte.
Kuvertierung von größeren Objekten (z.B. Werbemittel, Muster, Präsente, Waren) usw.

Einlegen und Einkleben:
Einlegen und/oder Einkleben von Flyern, Karten und Werbemitteln in beliebige Druckerzeugnisse.